Kostenloses Produkt bei jeder Bestellung
Wähle deine Variante
Ausverkauft
Solgar Zimt (100 Kapseln) enthält pro Kapsel 300 mg konzentrierten Zimtrindenextrakt (4:1) in Kombination mit 200 mg gemahlenem Zimtrindenpulver. Zusammen entspricht dies einer Wirkstoffmenge von 1400 mg Zimtrinde. Die verwendeten Zimtsorten sind Cinnamomum burmannii und Cinnamomum spp. Das Produkt ist geeignet für Vegetarier und Veganer und wird in dunklem Glas verpackt, um Schutz vor Licht, Luft und Feuchtigkeit zu gewährleisten.
Das bedeutet, dass 4 Teile Zimtrinde für 1 Teil Extrakt verwendet wurden, wodurch das Supplement konzentrierter ist.
Der Zimt stammt von tropischen Zimtbäumen, hauptsächlich aus Asien, wird aber auch in Südamerika angebaut.
Cinnamomum burmannii (Cassia) hat einen vollen, aromatischen Geschmack, während Cinnamomum spp. in diesem Produkt für einen konzentrierten Extrakt mit standardisierten Pflanzenstoffen steht. Die Kombination sorgt dafür, dass sowohl das ganze Kraut als auch das Extrakt in einer Kapsel enthalten sind.
Zusammensetzung pro Dosis (1 Kapsel) | NRV* | |
---|---|---|
Zimtrindenpulver (Cinnamomum burmannii) | 200 mg | - |
Zimtrindenextrakt (Cinnamomum spp) (4:1) | 300 mg | - |
Füllstoff (Maltodextrin), Zimtrindenpulver, pflanzliche Kapsel (Hydroxypropylmethylcellulose), Zimtrindenextrakt, Trennmittel (pflanzliche Stearinsäure, Siliciumdioxid), Cellulose-Gum, Farbstoff (Karamell).
Bei BONO profitierst du von kostenlosem Versand ab einem Bestellwert von 35. Für Bestellungen darunter betragen die Versandkosten 3.95. Jetzt bestellt, morgen am 20. August geliefert. Mehr über Bestellungen & Lieferung →
Wähle einen DHL-Paketshop in deiner Nähe. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung abholbereit ist. Mehr über kostenlose Abholung →
Nicht zufrieden? Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Rücksendekosten betragen 3.95, es sei denn, die Lieferung war fehlerhaft oder beschädigt. Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 14 Tagen über dieselbe Zahlungsmethode. Fordere einfach ein Rücksendeetikett über unser Rücksendeformular an.
Aus hygienischen Gründen können geöffnete oder benutzte Produkte nicht zurückgegeben werden. Mehr Informationen über Rückgabe & Erstattungen →
Hast du ein Problem mit deiner Bestellung? Lass es uns wissen, wir helfen dir gerne! Unser Service wird mit 4.85/5.0 auf Trusted Shops bewertet, basierend auf 11836 Bewertungen Mehr über BONO →
Kostenloses Produkt bei jeder Bestellung
Kostenloses Produkt bei jeder Bestellung