Kostenloser Versand ab 35 €

15% Rabatt auf alle Produkte mit code 'BONO15'.Stopphaarausfall.de ist jetz Bono.de!

Lernen Sie Bono.de kennen

Bono.de ist teil von BonoHealth B.V. und ein junges Familienunternehmen mit Sitz in Biederitz, Deutschland.

Wir haben die Verpackung und den Versand der Pakete ausgelagert, damit wir uns auf das konzentrieren können, was wir am besten können. Im Außenlager sind täglich mehr als 150 Mitarbeiter damit beschäftigt, alle Pakete rechtzeitig auszuliefern. Dies ermöglicht es uns, die späteste Annahmeschlusszeit in Deutschland anzuwenden: Vor 23:59 Uhr bestellt, wird innerhalb von 2 Werktagen geliefert.

Zusätzlich zu unserem Managementteam beschäftigen wir junge, unternehmerisch denkende Menschen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Design. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten zur Verstärkung unseres Teams. Sind Sie interessiert? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

  • Justin Regterschot

    Justin Regterschot

    Direktor

  • Kenan Japalak

    Kenan Japalak

    Operativer Direktor

  • Julian Regterschot

    Julian Regterschot

    Kaufmännischer Direktor

  • Guido Klijn

    Guido Klijn

    Technischer Direktor

  • Harrold Nanning

    Harrold Nanning

    Finanzdirektor

  • Lisanne de Kock

    Lisanne de Kock

    Direktorin für Humanressourcen

  • Luc Schaft

    Luc Schaft

    Designer

  • Shade Cybulkiewicz

    Shade Cybulkiewicz

    Leiterin Marketing

  • Mirthe Dymanus

    Mirthe Dymanus

    Werbetexterin

Unsere Geschichte

Bono.de wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, Menschen mit Haarausfall zu helfen, die besten Produkte für ihr Problem zu einem fairen Preis zu bekommen. Justin Regterschot (damals 19 Jahre alt) litt an Haarausfall und bezog seine Produkte aus den Vereinigten Staaten.

Er beschloss, die Produkte selbst zu importieren und hier über seinen selbst erstellten Webshop zu vertreiben. Dank Justins eigener Erfahrung und seines Wissens konnte er mehr und mehr anderen Menschen bei ihren Problemen helfen und Bono.de wuchs schnell zu einem echten Unternehmen heran.

Im Laufe der Jahre hat Bono.de sein Angebot auch auf andere Kopf- und Haarprobleme ausgeweitet. Sie können jetzt zu uns kommen, unter anderem bei Schuppen, Schuppen, trockenem Haar, geschädigtem Haar und Haarausfall, aus welchem Grund auch immer. Aber auch für einfach gute Produkte zur Pflege Ihrer Haare.

Gegründet
2012
Mitarbeiter
10+
Versendete Pakete
1.2m+
Durchschnittliche Bewertungspunkte
4.89/5.00
Produkte
1000+
Ausschlusszeit
23:59

Zeitleiste

  • Bono wird von Justin Regterschot gegründet

  • Bono expandiert nach Belgien

  • Bono expandiert nach Deutschland als Stopphaarausfall.de

  • Bono lagert das gesamte Fulfillment an ein Kaufhaus aus mit einer neuen Ausschlusszeit von 14:00 Uhr zum 23:59 Uhr

  • Bono baut ein 200 qm großes Büro in Oostzaan

  • Stopphaarausfall.de wird Teil von BonoHealth B.V. und expandiert weiter in Europa

  • Bono hat mehr als 10 Mitarbeiter

  • Stopphaarausfall.de wird umbenannt in Bono.de

Justin Regterschot en Julian Regterschot. Medewerkers van Oase.

Bono.de begann in der Garage unserer Eltern. Hier haben wir alles von Hand verpackt.

Justin Regterschot & Julian Regterschot

Unser Service

Wir verdanken unser Geschäft dem Kontakt und der Beratung, die wir unseren Kunden bieten. Ein zufriedener Kunde beginnt mit einem guten Angebot und einer angemessenen Beratung. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit und Mühe für den persönlichen Kontakt.

  • Kostenlose Beratung und jederzeit verfügbar
  • Kostenloser Versand ab €35
  • Kostenlose Nachzahlung mit Klarna
  • Kostenloses Produkt bei jeder Bestellung
  • Vor 23:59 Uhr bestellt, wird innerhalb von 2 Werktagen geliefert.
  • Bewertung durch Kunden: Trusted Shops 9.2/10 - 1000+ Bewertungen

Informationen zum Unternehmen

BonoHealth B.V.
Geschäftsadresse: Westeinde 110, 1511 MA Oostzaan, Niederlande
Anschrift des Lagers: Westeinde 110, 1511 MA Oostzaan, Niederlande
Handelskammer: 74636391
Mehrwertsteuernummer: DE326236922
Kontakt: info@bono.de

Wir haben einen großen Teil unserer Geschäftsprozesse automatisiert, so dass wir dem Kunden mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen können. Persönlicher und qualitativer Kontakt mit dem Kunden ist uns bei Bono.de wichtig.

Julian Regterschot

Julian Regterschot -

Kundendienst

Wir sind hier, um zu helfen

Haben Sie Fragen oder ist bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen? Wenden Sie sich an unseren Kundendienst und wir werden eine Lösung finden, die Sie zufrieden stellt.

Unser Kundendienst ist an Werktagen von 09:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Kontaktieren Sie uns per E-Mail. Unsere Mitarbeiter sind bereit, Ihnen zu helfen.