Kostenloses Produkt bei jeder Bestellung
Wähle deine Variante
Ausverkauft
Nature's Way Holzkohle (100 & 360 Kapseln) bietet eine praktische und saubere Möglichkeit, Aktivkohle einzunehmen, ohne den Aufwand eines Pulvers. Jede Portion von 2 Kapseln enthält 560 mg Aktivkohle. Ideal für die Anwendung bei spezifischen Gelegenheiten mit praktischer Dosierung in Kapselform.
Aktivkohle (Carbo activatus) ist ein feines, schwarzes Pulver, das durch die Verbrennung pflanzlicher Materialien wie Kokosnussschalen entsteht, gefolgt von einem Aktivierungsprozess, der sie hoch porös macht. Dadurch kann sie Substanzen binden.
Nimm die Aktivkohlekapseln mit einem großen Glas Wasser ein, vorzugsweise auf nüchternen Magen. Halte mindestens 2 Stunden Abstand zwischen Aktivkohle und anderen Nahrungsergänzungsmitteln oder Medikamenten, da Aktivkohle andere Stoffe binden und so deren Wirkung verringern kann.
Ja, Aktivkohle kann den Stuhl vorübergehend schwarz färben. Dies ist eine harmlose und häufige Wirkung der Verwendung von Holzkohlekapseln.
Aktivkohle wird in der Regel kurzfristig und gelegentlich verwendet, beispielsweise für einige Tage. Eine langfristige tägliche Anwendung wird nicht empfohlen, es sei denn, dies wurde speziell von einem Arzt oder anderen Fachleuten empfohlen.
Zusammensetzung pro Dosis (2 Kapseln) | NRV* | |
---|---|---|
Aktivkohle (Carbo activatus) | 560 mg | - |
Aktivkohle, Gelatine (Kapsel).
Bei BONO profitierst du von kostenlosem Versand ab einem Bestellwert von 35. Für Bestellungen darunter betragen die Versandkosten 3.95. Jetzt bestellt, morgen am 5. August geliefert. Mehr über Bestellungen & Lieferung →
Wähle einen DHL-Paketshop in deiner Nähe. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung abholbereit ist. Mehr über kostenlose Abholung →
Nicht zufrieden? Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Rücksendekosten betragen 3.95, es sei denn, die Lieferung war fehlerhaft oder beschädigt. Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 14 Tagen über dieselbe Zahlungsmethode. Fordere einfach ein Rücksendeetikett über unser Rücksendeformular an.
Aus hygienischen Gründen können geöffnete oder benutzte Produkte nicht zurückgegeben werden. Mehr Informationen über Rückgabe & Erstattungen →
Hast du ein Problem mit deiner Bestellung? Lass es uns wissen, wir helfen dir gerne! Unser Service wird mit 4.85/5.0 auf Trusted Shops bewertet, basierend auf 11620 Bewertungen Mehr über BONO →
Kostenloses Produkt bei jeder Bestellung
Kostenloses Produkt bei jeder Bestellung